Besucher

AusstellerPresse

Warum lange anstehen?

Seien Sie schlau und sichern Sie
sich schon jetzt Ihre Tickets für die
große Hochzeitsmesse

hochzeits-welt-unter-dem-funkturm-in-berlin, Regiondo - Freizeitangebote in Deiner Nähe
 

Hochzeitsmagazin „Berlin-Brandenburg-Hochzeit“ - neue Ausgabe kostenfrei auf der Messe erhältlich

Pünktlich zur HochzeitsWelt erscheint die neue Ausgabe des Hochzeitsmagazins „Berlin-Brandenburg-Hochzeit“, dem großen Hochzeitskompendium für die Region Berlin-Brandenburg. 
Getrennt nach Bezirken und Landkreisen präsentieren sich die einzelnen Regionen, inkl. aller Standesämter und der örtlichen Hochzeitsanbieter. Jeder Messebesucher erhält sein persönliches Exemplar kostenfrei zusammen mit der Eintrittskarte.

Nähere Informationen gibt’s unter:
www.hochzeitsmagazin-bb.de

Buttercreme vs. Cupcakes und Cake Pops

Ausgefallene bunte Hochzeitstorten in kariert, gestreift oder in Herzform sind das Highlight vieler Hochzeiten. Ein neuer Trend aus den USA sind Cupcakes. Aufwändig verziert gibt es sie in verschiedenen Farben, Formen und Geschmacksrichtungen auf der HochzeitsWelt zum Probieren.

 Besonders beliebt sind seit Neuestem auch sogenannte Cake Pops, kleine Küchlein am Stil, die sich als wunderbares Geschenk für eine Hochzeitsgäste eignen.

Große Hochzeitsfahrzeugausstellung – Probesitzen ist Pflicht!

Du träumst an deinem großen Tag von einer Fahrt in der weißen Hochzeitskutsche? Oder soll es ein Oldtimer oder lieber eine auffällige Stretchlimousine sein? 
Egal, ob ganz romantisch mit nur 2 PS oder eher sportlich - die HochzeitsWelt zeigt eine große Auswahl an Hochzeitsgefährten, die zum Probesitzen einladen.

Blitztanzkurs - Schritt für Schritt zum Traumtänzer

Nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit und alle Tanzschritte vergessen? Keine Lust auf Tanzschule oder privaten Tanzlehrer? Die HochzeitsWelt bringt Hilfe.
In einem 15minütigen Crashkurs können Messebesucher gemeinsam mit der Tanzschule Vorthaler die wichtigsten Schrittfolgen einstudieren oder noch einmal auffrischen. Hier wird jeder zum Traumtänzer.

Men only - „Männeraufbewahrung"

Auf Messen und in Kaufhäusern gibt es für Kinder oft eine Kinderbetreuung.
Und für große Jungs, die bald heiraten?

Dafür gibt es die „Männeraufbewahrung" auf der HochzeitsWelt!
Während die zukünftige Braut mit ihren Freundinnen nach dem perfekten Brautkleid sucht, das ihr zukünftiger Ehemann noch nicht sehen darf, kann ER sich in entspannter Atmosphäre z. B. mit beliebten Videospielen die Zeit vertreiben.
Oder er fachsimpelt mit seinen „Leidensgenossen" ...

Aber Achtung: Auf dieser Area haben nur Männer Zutritt.


 
Übergang Berlinhochzeit
Die Hochzeitsseiten für Berlin und Brandenburg im Internet

Mehr...
Wichtiger Hinweis
Ausstellerkatalog der Firma Expo Guide, Mexiko
Wiederholt versucht diese Firma weltweit ihr Ausstellerverzeichnis auf fragwürdige Weise zu verkaufen.

Mehr...